Bauamt

Dorfchärn 1
6247 Schötz
041 984 01 40
bauamt@schoetz.ch
Iten-Burkart Guido
Faria Machado Marlene

Die Aufgabenbereiche der Abteilung Bau und Infrastruktur sind vielfältig und die Koordination mit der Bauherrschaft, den Planungsbüros, der externen Baukontrollstelle TAGMAR AG, der Dienststelle Raum und Wirtschaft (rawi) und weiteren Akteuren ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeiten. 

Abfallsammelstellen
Anfrage über die Bewilligungspflicht eines Bauvorhabens
Baugesuch - einreichen
Baugesuch - öffentliche Aktenauflage
Baugesuchsformular (e-Formular)
Bauland
Benutzung öffentlichen Grundes (für Veranstaltungen) - Bewilligung beantragen
Deklaration für die Berechnung der provisorischen / definitiven Anschlussgebühr Abwasser und Frischwasser (Ortsteil Ohmstal)
Energiefachstellen - Informationen einholen
Energienachweis - Formular
Geoportal der Gemeinde Schötz (Ortsplan)
Meldung Abbruch einer Baute
Meldung Baubeginn
Meldung Fertigstellung Bauprojekt
Meldung Rohbauabnahme und Wärmeisolation
Meldung Schnurgerüst und Beginn der Mauerarbeiten
Meldung Solaranlage / Photovoltaikanlage (PV)
Parkkarte beantragen
Reklame - Gesuch einreichen
Zonenplan einsehen

Cookie-Hinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen